JAS - Neues - ThorWills Red Buffoons

Direkt zum Seiteninhalt

JAS

ThorWills Red Buffoons
Herausgegeben von in Prüfung ·
Tags: PrüfungJAS
Bei schönem Wetter trafen sich am Forsthaus Honeburg im Osnabrücker Land vier Gespanne um sich der JAS zu stellen.
Drei Labradore (1/2) und ein roter Farbtupfer namens Biina.
Erstes Prüfungsfach war die Schussfestigkeit. Nach dem ersten Prüfungsfach, dass alle Gespanne gemeistert hatten ging es zum Wasserapport mit Schuss. Danach wurde das Landmark gearbeitet und daraufhin folgte die Suche im Wald. Zum Schluß kam die Schleppe. Alle Gespanne haben die Aufgaben gemeistert. Nach jeder Aufgabe erfolgte
die offene Bewertung der Richter: Bianca Willems-Hansch, Wolfgang Schöning und Ingrid Stahlke. Während der gesamten Sichtung herrschte eine super schöne entspannte Atmosphäre. Vielen Dank an das tolle Richterteam.
Unsere Biina hat die Sichtung mit einem schönen Ergebnis bestanden - wir sind stolz auf unsere Kleine.


@Ducktoller.de
Zurück zum Seiteninhalt