...im Sack - Neues - ThorWills Red Buffoons

Direkt zum Seiteninhalt

...im Sack

ThorWills Red Buffoons
Herausgegeben von in Prüfung ·
Tags: Prüfung
Am 30. März machten wir uns auf die Dummyprüfung A in Wustorf in der Sandkuhle zu gehen. Wir hatten Glück - es waren nur 8 Starter. Als erste Aufgabe war das Wassermark. Mit der Startnummer 5 hatten wir einige Schüsse vorweg - die haben Biina überhaupt nicht gestört oder neugierig gemacht. Nachdem Biina die Aufgabe gearbeitet hat, haben wir uns auf den Weg zur Sandkuhle gemacht. Als nächstes kam das Landmark. Biina war der Meinung man muss "Mama" anschauen und hat garnicht die Fallstelle gesehen. Nach einer kleinen vergeblichen Suche bei den Helfern ließ sie sich per Handzeichen stoppen und mit einem kurzen Befehl zurückschicken. Sofort fand sie das Dummy und brachte es freudig. Dann ging es zum Apell. Sehr souverän arbeitete sie diese Aufgabe ab. Zum Schluss war die Suche - jedes Team musste 4 von 5 Dummy aus dem Gebiet arbeiten. In einer sehr rasanten Zeit hatte Biina die Aufgabe gemeistert und damit waren wir fertig. Meine kleine Maus war die ganz Zeit ruhig und sehr konzentriert - ich bin sehr stolz auf sie.
Vielen Dank an der Stelle an Jennifer H. und Ernst F. für die Vorbreitung und Training.


@Ducktoller.de
Zurück zum Seiteninhalt