Work and Show smuck un plietsch - Neues - ThorWills Red Buffoons

Direkt zum Seiteninhalt

Work and Show smuck un plietsch

ThorWills Red Buffoons
Herausgegeben von in Show ·
Tags: ShowWork
Vom 19.05.-21.05.2018 fand in Luhmühlen das 2. Open Air Event smuck un plietsch statt.
Work und Show perfekt vereint. Am 19.05.2018 war der smuck an der Reihe. Leider war Biina in der Zwischenklasse gelandet. Trotz älterer Konkurrenz erhielt Sie den 1. Platz in der Gruppe. Leider nur mit einem SG - muss sich noch entwickeln - OK mit 16 Monaten fehlt noch etwas, aber das wird schon. Fiine erhielt in der Gebrauchshundeklasse ein V1 und das BOB. Willow war der beste Veteran auf dem Platz. Alle Drei waren mit Frank im Ring und zeigten sich von Ihrer schönsten Seite. Auch Willow lief mit seinen über 9 Jahren einen perfekten Lauf mit einem schönen Gangbild.
Am Sonntag war Frank und Fiine an der Reihe. Nach einem aufregenen Nachmittag zeigten sich neue Trainingsansätze. Trotz allem hat Fiine in der Gesamtbewertung den 19. Platz von 83 erreicht. Am Montag war Lehrstunde für Biina. Ziel war: nicht einspringen, Standruhe und zügiges Zutragen. Am Mittag konnte wir sagen - Ziel erreicht.


@Ducktoller.de
Zurück zum Seiteninhalt