Vorbereitung - Neues - ThorWills Red Buffoons

Direkt zum Seiteninhalt

Vorbereitung

ThorWills Red Buffoons
Herausgegeben von in Training ·
Tags: Ausbildung
Gerade aus dem Urlaub zurück, ging die Vorbereitung zur jagdlichen Brauchbarkeit für Biina mit der ersten lebenden Ente weiter. Die ganze vorbereitende Wasserarbeit haben wir urlaubsbedingt nicht mitgemacht. Wir waren nicht sicher, ob sie die Ente auch richtig arbeitet. Die Kleine war SUPER.  Die beste Wasserarbeit an dem Tag laut Trainer. Als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte, ging sie gleich auf die Schwimmspur ans andere Ufer, wo die Ente bereits am Land war. Nach der Suche in Schilf kam sie von der Spur ab und erarbeitet sich diese sogleich durch eine große Suche wieder. Erreichte dann auch die Ente und trieb diese auf das offene Wasser. Und der Rest lief ebenfalls planmäßig. Sie brachte die Ente nach dem Schuss einwandfrei. Wir waren von Biina's Arbeit voll beeindruckt, sie hat einen tollen Job gemacht. Schon eine coole Maus.


@Ducktoller.de
Zurück zum Seiteninhalt